So wie es die Lumpenmusik heute gibt, besteht sie seit 1977. Es sind zwar nicht mehr alle Gründungsmitglieder mit dabei, aber wir sind doch noch ein stolzer Haufen. Hauptsächlich kann man uns an der Hechinger Fasnet und bei Narrentreffen der VSAN antreffen, da wo es halt gerade lustig ist. Wir spielen gerne alte Deutsche Schlager (60iger+70iger), Walzer, Märsche, Polka's und alles andere was gerade so IN ist und sich gut anhört. Wenn es mal nicht Fasnet ist, sind wir aber nicht untätig, und man kann uns bei dem einen oder anderen Dorffest, Geburtstag oder sonstigen Anlässen rund um Hechingen sehen und hören.


..als ob es gestern gewesen wäre...(2014)

  • gruppenbild2014

Unser Haufen im Jahr 2007

  • lumpenmusik2007

Fasnet in Schömberg 2002

  • lumpenmusik2002

zum 25-jährigen Jubiläum

  • marktplatzbrunnen

Stockach 1999

  • lumpenmusik44
am Brunnen vor dem Tore
  • lm39
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
© Original Lumpenmusik Hechingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Lesen Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung Ok Ablehnen